1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Frau kommt verletzt ins Krankenhaus

Verkehrsunfall Frau kommt verletzt ins Krankenhaus

Eine Frau wurde am Freitag bei einem Unfall bei Röwitz verletzt. Sie hatte sich mit dem Auto überschlagen.

Von Markus Schulze 22.10.2017, 18:00

Buchhorst/Röwitz l Ein Verkehrsunfall mit Verletzungsfolge hat sich am Freitag um 14.26 Uhr auf der L 22 zwischen Buchhorst und Röwitz ereignet. Wie die Polizei mitteilte, geriet eine 26-Jährige mit einem Kia Rio aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand.

Durch Ersthelfer konnte sie leichtverletzt aus ihrem Pkw geborgen werden. Anschließend wurde die Frau mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wolfsburg gebracht. Am Kia entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Wagen wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert.