1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Was steckt in der Tierpark-Spendenbox in Klötze?

Nachgefragt Was steckt in der Tierpark-Spendenbox in Klötze?

Das Geld, das die Besucher in der Klötzer Freizeiteinrichtung lassen, sorgt für Nachfragen im Ortschaftsrat

Von Tobias Roitsch 29.11.2021, 19:30
Braucht es „frisches Blut“ bei den Bewohnern des KlötzerTiergeheges? Im Ortschaftsrat kam die Frage auf, ob einige Tiere durch neue ersetzt werden könnten.
Braucht es „frisches Blut“ bei den Bewohnern des KlötzerTiergeheges? Im Ortschaftsrat kam die Frage auf, ob einige Tiere durch neue ersetzt werden könnten. Foto: Tobias Roitsch

Klötze - Wie hoch ist eigentlich der Spendenbetrag, den die Stadt Klötze mit der Box am Eingang des Tiergeheges einnimmt? Diese Frage möchte Christian Gebühr von der SPD-Fraktion im Klötzer Ortschaftsrat gerne beantwortet haben. Bei der jüngsten Sitzung des Gremiums beantragte er, dass die Stadt bitte die Zahlen offenlegen soll.