1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Zu unsicher: Deshalb sagen Klötzer Karnevalisten ihre Sitzungen im November ab

Närrische Zeit Zu unsicher: Deshalb sagen Klötzer Karnevalisten ihre Sitzungen im November ab

Weder die 2G-, noch die 3G-Regel ist für die Klötzer Jecken eine Option. Die Session soll aber nach Möglichkeit trotzdem stattfinden. Das planen die Karnevalisten.

Von Markus Schulze 15.10.2021, 16:30
Bilder, wie dieses aus dem Jahr 2019, vermissen alle: Kinder, die beim Schlipsabschneiden auf den Bonbonregen warten. Zumindest das Schlipsabschneiden soll nach Möglichkeit stattfinden, allerdings nicht am 11., sondern am 13. November.
Bilder, wie dieses aus dem Jahr 2019, vermissen alle: Kinder, die beim Schlipsabschneiden auf den Bonbonregen warten. Zumindest das Schlipsabschneiden soll nach Möglichkeit stattfinden, allerdings nicht am 11., sondern am 13. November. Foto: Markus Schulze

Klötze - Trotz steigender Infektionszahlen herrscht aktuell noch eine relativ entspannte Lage, doch die Verordnungen haben Bestand. Manches geht, manches nicht. Die Unsicherheiten sind nach wie groß. Wie der Klötzer Karnevalverein (KKV) am Donnerstagabend mitteilte, habe man sich „schweren Herzens“ dazu entschieden, die Prunksitzungen im November abzusagen.