1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Frau mit Flüssigkeit bespritzt

Zeugen gesucht Frau mit Flüssigkeit bespritzt

Erneut ist in Magdeburg eine Frau mit einer unbekannten Flüssigkeit bespritzt woren.

10.10.2016, 10:53

Magdeburg l Wieder ist eine Frau in Magdeburg mit einer Flüssigkeit bespritzt worden. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitagabend, wurde aber erst jetzt bekannt. Laut Polizei wurde demnach eine 24-jährige aus Magdeburg an der Gustav-Adolf-Straße von einem Radfahrer im Vorbeifahren mit einer Flüssigkeit bespritzt. Die junge Frau hatte den Radfahrer hinter sich bemerkt, kurz bevor dieser etwas gegen ihre Hose spritzte. Nachdem sie die unbekannte Flüssigkeit weggewischt hatte, setzte sie ihren Weg fort. In der Listemannstraße näherte sich der Radfahrer erneut und bespritzte sie ein weiteres Mal mit der Substanz.

Zu Hause angekommen, reinigte die junge Frau die Hose in der Waschmaschine, so dass hier keine Bestimmung der Flüssigkeit möglich war. Erst im Anschluss wurde die Polizei informiert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Radfahrer und die Situation beobachtet haben.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: schwarzes Herrenrad, normale Gestalt, Jeans, schwarzes Kapuzenshirt. Hinweise nimmt das Revier Magdeburg unter 0391-546 1740 entgegen.