1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Magdeburg-Anschlag: Justiz erlaubt Briefe des Täters an Opfer

Vier weitere Schreiben verschickt Magdeburg-Anschlag: Anwalt wehrt sich gegen noch mehr Briefe des Attentäters

Die unfassbaren Briefe des Magdeburg-Attentäters an seine Opfer sollen keine Fortsetzung finden dürfen. Das fordert ein Anwalt von Opfern des Weihnachtsmarkt-Anschlages von Magdeburg.

Von Rainer Schweingel und Matthias Fricke Aktualisiert: 29.07.2025, 08:59
Menschen legen nach dem Anschlag Blumen, Kerzen und Gegenstände zum Andenken an die Opfer des  Anschlags auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt nieder.
Menschen legen nach dem Anschlag Blumen, Kerzen und Gegenstände zum Andenken an die Opfer des Anschlags auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt nieder. Foto: IMAGO/Eibner

Magdeburg - Zur unfassbaren Post des Magdeburger Weihnachtsmarkt-Attentäters werden häppchenweise immer mehr Details bekannt. Jetzt wehrt sich auch ein Anwalt der Opfer und will dem Treiben ein Ende setzen.