1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Drogen in Magdeburg: Hier kämpft die Polizei verstärkt gegen Dealer

Illegale geschäfte Kriminalität in Magdeburg: Hier kämpft die Polizei verstärkt gegen Drogendealer 

Innenstadt oder Park? Drogenhändler treiben auch in Magdeburg ihr kriminelles Unwesen. Wo sie sich vermehrt aufhalten und was dagegen unternommen wird, verrät das Polizeirevier Magdeburg auf Volksstimme-Nachfrage.

Von Samantha Günther Aktualisiert: 22.06.2022, 14:48
Wo sind aus polizeilicher Sicht die Kriminalitätsschwerpunkte im Hinblick auf das Handeltreiben mit Betäubungsmitteln in Magdeburg?
Wo sind aus polizeilicher Sicht die Kriminalitätsschwerpunkte im Hinblick auf das Handeltreiben mit Betäubungsmitteln in Magdeburg? Foto: dpa

Magdeburg - Kokain, Marihuana und Crystal: Auch in Magdeburg sind illegale Betäubungsmittel im Umlauf. Doch wo sind die Rauschgift-Brennpunkte in der Landeshauptstadt? "Im Geschwister Scholl Park wurde ich schon oft angesprochen. Gehe da nicht mehr durch!", reagiert eine Facebook-Userin auf die Volksstimme-Umfrage.