1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Opfer macht in Magdeburg Foto vom Dieb

Dumm gelaufen Opfer macht in Magdeburg Foto vom Dieb

Pech für einen Dieb: Als er eine Jägerin auf deren Hochsitz bestiehlt, macht sie ein Foto von ihm, das die Polizei jetzt veröffentlicht.

20.06.2019, 12:38

Magdeburg (vs) l Anfang Mai 2019 wurde eine 36-jährige Frau im Biederitzer Busch in Magdeburg Opfer eines Diebstahles. Der Bislang unbekannte Täter entwendete eine Jagdtasche vom Hochsitz der Frau und stahl Jagdmunition sowie den Jagdschein der Frau.

Allerdings konnte die 36-Jährige geistesgegenwärtig ein Foto vom Täter machen, bevor dieser auf seinem Mountainbike in unbekannte Richtung flüchtete. Mit der Veröffentlichung dieses Bildes erhofft sich die Polizei jetzt weitere Ermittlungsansätze und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Zeugen, die Hinweise zum abgebildeten Täter geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0391/546 32 92 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.