1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. FCM-Fans stärken Magdeburger Schüler mit Bolzplatz-Wunsch

Stadtentwicklung FCM-Fans stärken Magdeburger Schüler mit Bolzplatz-Wunsch

Warum ein 12-Jähriger für seine Bolzplatz-Initiative im Magdeburger Stadtteil Cracau starken Rückenwind vom „FanRat“ des 1. FC Magdeburg bekommt.

Von Katja Tessnow Aktualisiert: 12.03.2022, 09:03
Olaf Daiker (r.) vom FCM-„FanRat“  überreicht Amon zum Dank für seinen Bolzplatz-Einsatz Karten für den Besuch eines der nächsten FCM-Heimspiele. Amon überrascht mit eigener Ausstattung; Vater und Sohn sind Dauergäste im Stadion. Die Karten nimmt er trotzdem gerne an; Mutti will auch mal mit und sicher noch ein Freund.
Olaf Daiker (r.) vom FCM-„FanRat“ überreicht Amon zum Dank für seinen Bolzplatz-Einsatz Karten für den Besuch eines der nächsten FCM-Heimspiele. Amon überrascht mit eigener Ausstattung; Vater und Sohn sind Dauergäste im Stadion. Die Karten nimmt er trotzdem gerne an; Mutti will auch mal mit und sicher noch ein Freund. Foto: Katja Tessnow

Magdeburg - Der FCM-„FanRat“ ist begeistert von der Bolzplatz-Initiative des 12-jährigen Magdeburgers Amon Weber und sichert ihm volle Unterstützung zu – mental sowieso, wenn nötig auch finanziell. Amon ist selbst FCM-Fan und hat seine Verbündeten getroffen.