1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Verband der Gartenfreunde Magdeburg: Gartenpartei-Chef zieht Kandidatur zurück

Verband der Gartenfreunde Magdeburg Gartenpartei-Chef zieht Kandidatur zurück

Die Mitglieder des Verbandes der Gartenfreunde Magdeburg haben einen neuen Vorsitzenden. Gartenpartei-Chef Roland Zander zog seine Kandidatur kurzfristig zurück.

Von Christina Bendigs 26.09.2022, 04:00
Das sind die Mitglieder des neuen Vorstandes im Verband der Gartenfreunde Magdeburg.
Das sind die Mitglieder des neuen Vorstandes im Verband der Gartenfreunde Magdeburg. Foto: Christina Bendigs

Magdeburg - Der Verband der Gartenfreunde Magdeburg hat einen neuen Vorsitzenden . Und der heißt nicht Roland Zander. Das Mitglied der Gartenpartei, das den Vorsitz des Verbandes der Gartenfreunde Magdeburg von der langjährigen Vorsitzenden Ute Simon übernehmen wollte, zog seine Kandidatur kurz vor der Wahl zurück.