1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Immobilien und Bauen Magdeburg: Geht das Schloss Randau jetzt unter den Hammer?

Immobilien und Bauen Geht das Schloss Randau in Magdeburg jetzt unter den Hammer?

Das klassizistisch anmutende Anwesen in Magdeburg-Randau steht seit Jahren leer – zum Unmut der Anwohner. Nun ist eine Zwangsversteigerung im Amtsgericht angesetzt. Doch die Eigentümerin hält dagegen.

Von Konstantin Kraft Aktualisiert: 26.02.2024, 09:14
Das klassizistisch anmutende Anwesen in Magdeburg-Randau steht seit Jahren leer. Das gesamte Ensemble steht unter Denkmalschutz.
Das klassizistisch anmutende Anwesen in Magdeburg-Randau steht seit Jahren leer. Das gesamte Ensemble steht unter Denkmalschutz. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - Es war einst das Aushängeschild für den Ort, doch nun steht es schon seit Jahren leer und ist dem Verfall preisgegeben.