1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Repaircafé: In Magdeburg-Diesdorf werden wieder Geräte repariert

Repaircafé In Magdeburg-Diesdorf werden wieder Geräte repariert

Nach einer Pause startet das kostenlose Reparaturangebot in Magdeburg-Diesdorf wieder. Neben neuen Regeln kehrt auch das Nachbarschaftgefühl wieder ein.

Von Lena Bellon 21.04.2023, 02:00
Schrauber Walter Jung kümmert sich in Magdeburg-DIesdorf um die defekte Kaffeemaschine der Kita St. Martinstift, die Erzieher Felix Kirchner vorbeigebracht hat.  Hilmar Knop wirft ebenfalls einen Blick darauf.
Schrauber Walter Jung kümmert sich in Magdeburg-DIesdorf um die defekte Kaffeemaschine der Kita St. Martinstift, die Erzieher Felix Kirchner vorbeigebracht hat. Hilmar Knop wirft ebenfalls einen Blick darauf. Lena Bellon

Magdeburg - Erst stand das Reparaturcafé in Diesdorf kurz vor dem Aus, weil der Andrang zu groß wurde – nun startete der Heimatverein einen zweiten Anlauf nach der Pause.