1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Immobilien in Magdeburg: IT-Spezialist zieht in Bürogebäude am Domfelsen

Immobilien in Magdeburg IT-Spezialist zieht in Bürogebäude am Domfelsen

Das Magdeburger Unternehmen Akka DCE GmbH arbeitet mit namhaften Automobilherstellern wie VW und Porsche zusammen. Nun will es sich weiter vergrößern und zieht um.

Von Christina Bendigs 04.08.2022, 05:00
Aktuell laufen an dem Gebäudekomplex noch die Bauarbeiten. Anfang 2023 soll es bezugsfertig sein.
Aktuell laufen an dem Gebäudekomplex noch die Bauarbeiten. Anfang 2023 soll es bezugsfertig sein. Foto: Christina Bendigs

Magdeburg - VW, Porsche, BMW und Mercedes – die Namen der Partner des Magdeburger Unternehmens Akka DCE GmbH sind klangvoll und damit noch längst nicht erschöpft. Auch Aufträge aus der Luft- und Raumfahrtbranche, der Energiebranche sowie aus dem Bereich Life Science gehören dazu. Das Unternehmen hilft, die digitale Transformation voranzubringen. Nun will es sich weiter vergrößern.