1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. MVB: Neue Haltestelle Kölner Platz Magdeburg

MVB Termine für fehlende Haltestelle am Kölner Platz in Magdeburg stehen

In wenigen Tagen nehmen die Magdeburger Verkehrsbetriebe die noch fehlende Haltestelle am Hauptbahnhof in Betrieb. Obendrein gibt es neue Namen für zwei Stationen.

Von Martin Rieß Aktualisiert: 08.12.2023, 10:44
Die Straßenbahnen passieren zurzeit noch ohne Stopp die Haltestelle am Kölner Platz.
Die Straßenbahnen passieren zurzeit noch ohne Stopp die Haltestelle am Kölner Platz. Foto: Martin Rieß

Magdeburg - Bereits seit August vergangenen Jahres halten unter den Bahnhofsbrücken die Straßenbahnen in Richtung Stadtfeld. Doch in der Gegenrichtung rollten die Bahnen am Kölner Platz vorbei. Damit ist es in Kürze vorbei.