1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Magdeburger des Jahres 2021: Anerkennung für die Macher der „Macherburg“

Ehrung Magdeburger des Jahres 2021: Anerkennung für die Macher der „Macherburg“

André Holstein und Spencer Detje engagieren sich für Verein Grünstreifen mit seinen Projekten für mehr Nachhaltigkeit und Chancengleichheit

Von Jana Heute 23.01.2022, 12:19
André Holstein und Laudatorin Jana Heute bei der Gala für die „Magdeburger des Jahres 2021“ im Opernhaus. Spencer Detje konnte an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen.
André Holstein und Laudatorin Jana Heute bei der Gala für die „Magdeburger des Jahres 2021“ im Opernhaus. Spencer Detje konnte an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen. Foto: Viktoria Kühne

Magdeburg - Zehnte Sieger bei der Wahl zum Magdeburger des Jahres 2021 wurden André Holstein und Spencer Detje für ihr Engagement im Verein Grünstreifen e. V. und dessen „Macherburg“. Die Laudatio wurde auf der Gala am 11. Januar im Opernhaus gehalten.