1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Baby und Familie: Magdeburger Krankenhaus Marienstift schafft 20.000 Geburten

Baby und Familie Magdeburger Krankenhaus Marienstift schafft 20.000 Geburten

Im Magdeburger Krankenhaus St. Marienstift wurde die 20.000. Geburt durchgeführt: vom ersten Kind am Tag nach Eröffnung der Klinik bis zum Jubiläumsbaby Leon.

Von Stefan Harter 26.05.2023, 20:58
Im Magdeburger Krankenhaus St. Marienstift wurde die 20.000. Geburt durchgeführt.
Im Magdeburger Krankenhaus St. Marienstift wurde die 20.000. Geburt durchgeführt. Foto: Stefan Harter

Magdeburg - Am 24. Mai 2023 um 21.43 Uhr war es so weit: Die 20.000. Geburt im Magdeburger Krankenhaus St. Marienstift wurde zu einem glücklichen Ende gebracht. Der kleine Leon Alexander ist das Jubiläumsbaby, das per Kaiserschnitt auf die Welt kam.