1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Burger King Magdeburg nach Wallraff-RTL-Bericht: Zustand und Hygiene

Fast-Food-Restaurant Nach RTL-Bericht: So steht es um Burger King in Magdeburg

Burger King gehört mit McDonald’s zu Fast-Food-Marktführern. Aber RTL-Reporter Wallraff hatte Hygienemängel in Filialen aufgedeckt, so in Halle. Was ist mit Magdeburg?

Von Rainer Schweingel Aktualisiert: 04.10.2022, 10:36
Burger King Deutschland geriet nach einem RTL-Bericht des Temas Wallraff in schlechtes Licht. Auc in Magdeburg gibt es drei Filialen.
Burger King Deutschland geriet nach einem RTL-Bericht des Temas Wallraff in schlechtes Licht. Auc in Magdeburg gibt es drei Filialen. AP

Magdeburg - Burger King gehört in Magdeburg zu den beliebten Fast Food-Restaurants. Kritik gab es hier schon vor dem RTL-Bericht. Das sagt das Unternehmen: