1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. MDCC-Arena Magdeburg: Neuer Name für das 1. FC Magdeburg-Stadion: Sponsor gefunden, Stadtrat fällt Entscheidung

MDCC-Arena Magdeburg Neuer Stadionname für den 1. FC Magdeburg: Stadtrat fällt Entscheidung - neuer Sponsor

Welcher Name wird zur neuen Saison am Stadion des 1. FC Magdeburg prangen? Ein neuer Sponsor soll gefunden sein. Der Stadtrat hat eine Entscheidung getroffen.

Von Sabine Lindenau Aktualisiert: 11.03.2024, 12:44
Hell leuchtet das Logo an der Arena vor dem Flutlichtspiel des FCM gegen Nürnberg. Bald ändert sich der Name des Stadions.
Hell leuchtet das Logo an der Arena vor dem Flutlichtspiel des FCM gegen Nürnberg. Bald ändert sich der Name des Stadions. Foto: Eroll Popova

Magdeburg. - Wenn die Fußballsonne über Magdeburg untergeht, hören die Fans des 1. FC Magdeburg noch lange nicht auf zu singen. Und rufen auch immer wieder lautstark, wo sie zu Hause sind: „Heinz-Krügel-Stadion“ und „HKS“ hallte es auch am Samstagabend beim 0:1 gegen den 1. FC Nürnberg immer mal wieder durch die Reihen der MDCC-Arena. Doch so wird die Spielstätte ab Juli nicht mehr heißen.