1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Sport in Magdeburg: Neue Laufgruppe in Sudenburg sucht Mitstreiter

Sport in Magdeburg Neue Laufgruppe in Sudenburg sucht Mitstreiter

Der Freizeitsportverein „Sudenburg bewegt“ will wieder eine Laufgruppe starten. Sie soll für alle offen sein. Es könnte sofort losgehen - wenn sich genügend Teilnehmer finden.

Von Konstantin Kraft 01.04.2023, 04:30
In Vorbereitung auf den Silvesterlauf gab es 2018   einen ersten Sudenburger Lauftreff. Nun soll es eine Neuauflage geben.
In Vorbereitung auf den Silvesterlauf gab es 2018 einen ersten Sudenburger Lauftreff. Nun soll es eine Neuauflage geben. Foto: Sudenburg bewegt

Magdeburg - Angesichts des Erscheindungsdatums sieht sich Hans Deckwirth zu einer Klarstellung veranlasst: „Es soll kein Aprilscherz werden.“ Der Vorsitzende des Freizeitsportvereins „Sudenburg bewegt“ möchte wieder einen Lauftreff im Stadtteil etablieren.