1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Roland-Kaiser-Konzert begeistert Schlager-Fans in Magdeburg

Tausende feiern den Kult-Schlagersänger Party pur mit Roland Kaiser vor dem Magdeburger Dom

Da soll noch einer sagen, dass Schlager bräsig ist. Wer das behauptet, hat noch keine Show mit Roland Kaiser erlebt. Der 71-Jährige ist Kult. Am Sonnabend verwandelte er den ganzen Domplatz von Magdeburg in eine wunderbar glückliche Partymeile.

Von Grit Warnat Aktualisiert: 14.08.2023, 08:29
Tausende bejubeln Schlagerstar Roland Kaiser in Magdeuburg.
Tausende bejubeln Schlagerstar Roland Kaiser in Magdeuburg. Foto: Viktoria Kühne

Magdeburg - „Einen wunderschönen guten Abend.“ Der nette Satz passt ganz zum Gentleman Roland Kaiser. Er begrüßt mit seiner warmen, sonoren Stimme pünktlich um 20 Uhr die Tausenden vor ihm, die gekommen sind, um ihn zu bejubeln, mit ihm zu feiern, zu tanzen, zu singen, sich in den Armen zu liegen.