1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Bäume in Magdeburg: Pflanzaktion: Warum Unterstützer nach fünf Jahren ihr Spenderschild verlieren

Bäume in Magdeburg Pflanzaktion: Warum Unterstützer nach fünf Jahren ihr Spenderschild verlieren

Die Aktion „Mein Baum für Magdeburg“ ist ein Erfolg. Viele Unterstützer haben bereits für die Pflanzung junger Bäume gespendet. Ihr Namensschild bleibt aber nicht für immer hängen.

Von Stefan Harter 02.03.2023, 04:30
Unterstützer der Aktion "Mein Baum für Magdeburg" können auf Wunsch ein Schild am Spendenbaum anbringen lassen.
Unterstützer der Aktion "Mein Baum für Magdeburg" können auf Wunsch ein Schild am Spendenbaum anbringen lassen. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - Als der Magdeburger Wolfgang Mihlan vor einiger Zeit die beiden von ihm mit einer Spende unterstützten Jungbäume besuchte, stutzte er. Die kleinen, grünen Schilder, die auf seine Unterstützung hingewiesen hatten, waren verschwunden.