1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Vereins-Weltmeister: SC Magdeburg im Stress: Keine Zeit für einen Stadt-Empfang

Vereins-Weltmeister SC Magdeburg im Stress: Keine Zeit für einen Stadt-Empfang

Für die Handballer des SC Magdeburg ist die Zeit des Feierns nach dem Klub-WM-Triumph schon wieder vorbei. Für einen Empfang bei der Stadt war (noch) keine Zeit.

Von Ivar Lüthe 27.10.2022, 05:00
Nach dem erneuten Vereins-Weltmeister-Titel wurden die Handballer des SC Magdeburg an der Getec-Arena von ihren Fans euphorisch gefeiert.
Nach dem erneuten Vereins-Weltmeister-Titel wurden die Handballer des SC Magdeburg an der Getec-Arena von ihren Fans euphorisch gefeiert. Foto: Jan Huebner

Magdeburg - Für den alten und neuen Klub-Weltmeister SC Magdeburg geht es nach dem erneuten Triumph beim IHF Super Globe Schlag auf Schlag weiter. Nur kurz konnten sich die Handball-Recken von ihren Fans bei der Rückkehr an der Getec-Arena feiern lassen, am Donnerstag (27. Oktober) schon stehen sie im Champions-League-Spiel im ungarischen Veszprém erneut auf der Platte. Keine Zeit zum Feiern oder für einen Empfang am Rathaus.