1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Stadtpark Magdeburg: Warum die Bauzäune am Adolf-Mittag-See wohl noch länger bleiben

Freizeit Stadtpark Magdeburg: Warum die Bauzäune am Adolf-Mittag-See wohl noch länger bleiben

Schon seit geraumer Zeit ist der untere Teil der historischen Treppenanlage am Adolf-Mittag-See in Magdeburg mit Bauzäunen abgesichert. Wie lange noch, fragen sich Stadtparkbesucher?

Von Konstantin Kraft 10.02.2022, 05:00
Seit geraumer Zeit sind die Stufen zum Adolf-Mittag-See abgesperrt. Allzubald wird sich daran wohl nichts ändern.
Seit geraumer Zeit sind die Stufen zum Adolf-Mittag-See abgesperrt. Allzubald wird sich daran wohl nichts ändern. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - Die Möwen und andere Wasservögel kümmert das Hindernis nicht. Sie flattern an den Zäunen vorbei oder nutzen die Absperrungen als metallenen Hochsitz.