1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Einbruch bei DEKRA Akademie in Magdeburg

Tresor gestohlen Einbruch bei DEKRA Akademie in Magdeburg

In den Räumlichkeiten der DEKRA Akademie Magdeburg ist eingebrochen worden. Ein Tresor wurde gestohlen.

23.09.2018, 11:56

Magdeburg (rk) l In der Beimsstraße ist am Wochenende aus den Räumlichkeiten der DEKRA Akademie Magdeburg ein Tresor entwendet worden. Der Einbruch wurde am Sonnabendvormittag festgestellt.

Durch das Einschlagen eines Fensters verschafften sich die Täter Zutritt zum Gebäudekomplex. In einem Büro brachen sie einen Schrank auf und entwendeten den darin befindlichen Tresor.

Zum Inhalt des Tresors konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung keine Angaben gemacht werden. Auch Gudrun Voigtland von der DEKRA Akademie Magdeburg wollte am Sonntag auf Volksstimme-Nachfrage keine Angaben zum Inhalt des Tresors machen.