Polizei

Unbekannte treten auf 24-Jährigen ein

Ein 24-Jährige wollte einem Unbekannten kein Geld geben. Daraufhin wurde der junge Mann verprügelt.

18.05.2019, 10:44

Magdeburg (dpa) l Unbekannte haben in einem Schnellrestaurant in Magdeburg einen 24-Jährigen verprügelt. Am späten Freitagabend bat ein unbekannter Mann den 24 Jahre alten Magdeburger um Geld, wie die Polizei am Sonnabendmitteilte. Als der Angesprochene nichts herausgab, ging der Unbekannte, kam aber nach den Angaben wenig später zurück und prügelte auf den 24-Jährigen mit der Faust ein.

Anschließend kamen demnach etwa sechs bis acht Komplizen des Angreifers hinzu. Sie prügelten und traten ebenfalls auf das Opfer ein. Ein Angestellter des Restaurants vertrieb die Angreifer. Das Opfer erlitt Verletzungen im Gesicht und musste ambulant behandelt werden.