1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Alkoholisierter Autofahrer mit Sohn unterwegs

Unfall Alkoholisierter Autofahrer mit Sohn unterwegs

Mit 1,44 Promille intus und seinem dreijährigen Sohn im Auto, hat ein Mann in Magdeburg einen schweren Unfall verursacht.

22.08.2018, 07:56

Magdeburg (dpa) l Ein 46-Jähriger Autofahrer ist in Magdeburg betrunken mit seinem dreijährigen durch die Stadt gefahren und hat einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Der Atemalkoholwert des 46-Jährigen hat bei 1,44 Promille gelegen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der 46-Jährige war in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem Auto eines 80-Jährigen zusammengestoßen. Der 80-Jährige und seine 74-jährige Beifahrerin wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Der 46-Jährige und sein kleiner Sohn blieben unverletzt. Die Polizei ermittelt nun gegen den Mann wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.