1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Auto rammt Bagger in Magdeburg

Verkehrsunfall Auto rammt Bagger in Magdeburg

In Magdeburg ist ein PKW-Fahrer in eine Baustelle gefahren und beschädigte dabei einen Bagger.

Von Jennifer Lorbeer 16.01.2018, 06:04

Magdeburg (muß/ag) l Am späten Dienstagabend ist ein Auto in der Magdeburger Kastanienstraße in eine Baustelle gefahren und hat dabei einen Bagger gerammt. Nach Angaben der Polizei war der 23-jährige Fahrer eines Opel-Vectra kurz nach 22 Uhr an den Straßenbahnschienen mit seinem Wagen ins Rutschen gekommen und rammte dann die Schaufel des Baggers.

Die drei Insassen des Autos blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Beide Unfallfahrzeuge wurden beschädigt. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Wegen der Unfallaufnahme musste die Straße vollgesperrt werden. Es kam zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr.