1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oebisfelde
  6. >
  7. Tragehilfe, Brand und Dieselfleck: Drei Feuerwehr-Einsätze hintereinander in Oebisfelde-Weferlingen

Tragehilfe, Brand und Dieselfleck Drei Feuerwehr-Einsätze hintereinander in Oebisfelde-Weferlingen

Gleich dreimal hintereinander wurden die Freiwilligen Feuwehren zu Einsätzen in der Einheitsgemeinde gerufen. Einmal brauchten die Kollegen der Berufsfeuerwehr Wolfsburg Hilfe.

Von Ines Jachmann 05.12.2023, 18:30
Pech hatten die Kameraden der Berufsfeuerwehr Wolfsburg bei ihrem Besuch in Oebisfelde. An ihrem Einsatzfahrzeug war ein Schlauch defekt und Dieselkraftstoff lief aus.
Pech hatten die Kameraden der Berufsfeuerwehr Wolfsburg bei ihrem Besuch in Oebisfelde. An ihrem Einsatzfahrzeug war ein Schlauch defekt und Dieselkraftstoff lief aus. Foto: Feuerwehr

Oebisfelde - Für die Kameraden der freiwilligen Feuerwehren in der Einheitsgemeinde war es lange Zeit ruhig. Dies änderte sich jedoch am Sonntag. Gleich dreimal hintereinander wurden sie zu Einsätzen gerufen. Einmal brauchten die Kollegen der Berufsfeuerwehr Wolfsburg Hilfe.