1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oebisfelde
  6. >
  7. Karneval: Walbecker Narren außer Rand und Band

Karneval Walbecker Narren außer Rand und Band

Volles Haus und beste Stimmung – die Walbecker Narren haben das Feiern nicht verlernt. Zur dritten Abendveranstaltung hat der Walbecker Karnevalsclub (WKC) noch einmal alles aufgefahren – ein buntes Potpourri aus Gesang, Tanz, Comedy und Bütt.

Von Ines Jachmann Aktualisiert: 19.02.2023, 18:23
Für einen gelungenen Auftakt sorgten die blau-weiß gekleideten Mädchen der traditionellen Walbecker Karnevalsclub-Garde.  Mit ihrem Showtanz und einer perfekten Performance begeisterte die Garde das Publikum.
Für einen gelungenen Auftakt sorgten die blau-weiß gekleideten Mädchen der traditionellen Walbecker Karnevalsclub-Garde. Mit ihrem Showtanz und einer perfekten Performance begeisterte die Garde das Publikum. Fotos: Ines Jachmann

Walbeck - Die Zeiten, in denen während Corona jeder daheim saß und sich diverse Youtuber und Influencer auf dem Bildschirm ansah, sind vorbei: Jetzt gibt es wieder echte Unterhaltung, handgemachter Karneval – live und in Farbe bei den Walbecker Narren, die ihren Walbschen Hund von der Leine gelassen hatten.