1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Oschersleber Feuerwehr muss brennende Mülltonnen löschen

Feuer Oschersleber Feuerwehr muss brennende Mülltonnen löschen

Weil Mülltonnen brannten, ist die Oschersleber Feuerwehr alarmiert worden. Auch eine Hauswand wurde beschädigt.

Von Constanze Arendt-Nowak 10.10.2021, 13:07
Schon vor Beginn des  Löscheinsatzes war das Feuer von den Mülltonnen bereits auf die Fassade übergegriffen.
Schon vor Beginn des Löscheinsatzes war das Feuer von den Mülltonnen bereits auf die Fassade übergegriffen. Foto: Feuerwehr Oschersleben

Oschersleben - Weil Mülltonnen brannten, ist am frühen Freitagabend über die kleine Alarmierungsschleife die Oschersleber Feuerwehr alarmiert worden. Als Carsten Loof als Einsatzleiter noch auf dem Gelände der Feuerwehr sah, dass in Richtung Fußgängerzone eine schwarze Rauchsäule aufstieg, ließ er sofort die gesamte Oschersleber Feuerwehr alarmieren.