1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Toter Motorradfahrer ist 52-Jähriger

Unfall Toter Motorradfahrer ist 52-Jähriger

Bei dem in der Motorsport Arena Oschersleben verunglückten Motorradfahrer handelt es sich um einen 52-jährigen Mann.

02.05.2018, 10:43

Oschersleben (sk/dpa) l Bei dem auf einer Rennstrecke in Oschersleben (Landkreis Börde) ums Leben gekommenen Motorradfahrer handelt es sich um einen 52 Jahre alten Mann. Er habe am Dienstag (1. Mai) an einer Trainingsfahrt auf der Sportanlage teilgenommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Aus noch ungeklärter Ursache stürzte der 52-Jährige bei der Fahrt. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Die Polizei ermittelt weiter zum genauen Unfallhergang. Die Motorsportanlage in Oschersleben befindet sich nahe Magdeburg.

Es ist nicht der erste tödliche Unfall in der Motorsport Arena Oschersleben. Im Jahr 2015 waren in nur fünf Monaten vier Rennfahrer verunglückt.