1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Arneburg: Mercer startet mit Stendal Kooperation zum Sachsen-Anhalt-Tag

Landesfest Arneburg: Mercer startet mit Stendal Kooperation zum Sachsen-Anhalt-Tag

Mercer hat mit Stendal eine Kooperation zum Sachsen-Anhalt-Tag geschlossen. Warum es kein Problem ist, dass das Landesfest für das Jahr 2022 abgesagt wurde.

Von Mike Kahnert 10.02.2022, 15:15
Das Zellstoffwerk in Arneburg unterstützt die Hansestadt Stendal beim Sachsen-Anhalt-Tag.
Das Zellstoffwerk in Arneburg unterstützt die Hansestadt Stendal beim Sachsen-Anhalt-Tag. Archivfoto: Gerhard Draschowski

Arneburg/Stendal - Zwar ist der Sachsen-Anhalt-Tag 2022 verschoben, doch laufen die Zahnräder im Getriebe des Landesfests weiter. Das in Arneburg ansässige Unternehmen Mercer Stendal unterstützt die Hansestadt beim Sachsen-Anhalt-Tag und hat sogar schon an einem Produkt für das Landesfest mitgewirkt.