1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Bahnhof: Der erste Fahrstuhl in Osterburg wird repariert

Bahnhof Der erste Fahrstuhl in Osterburg wird repariert

Es kommt Bewegung in den Bahnhof in Osterburg. Am Dienstag nahmen Mitarbeiter der Deutschen Bahn die Reparatur des Fahrstuhls auf Gleis 1 in Angriff.

Aktualisiert: 18.04.2024, 08:20
Auf dem Osterburger  Bahnhof im Kreis Stendal wurden in der Silvesternacht 2023/24 Fahrstühle auf zwei Gleisen schwer beschädigt.
Auf dem Osterburger Bahnhof im Kreis Stendal wurden in der Silvesternacht 2023/24 Fahrstühle auf zwei Gleisen schwer beschädigt. Foto: Astrid Mathis

Osterburg/ama. - Es kommt Bewegung in den Bahnhof in Osterburg. Am Dienstag nahmen Mitarbeiter der Deutschen Bahn die Reparatur des Fahrstuhls auf Gleis 1 in Angriff. Nachdem die Fahrstühle auf beiden Bahngleisen seit der Beschädigung in der Silvesternacht außer Betrieb waren, ist nun der erste Schritt getan.