1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Flashclub und alte Feuerwehr: In Osterburg eröffnen zwei Corona-Testzentren

Für alle Flashclub und alte Feuerwehr: In Osterburg eröffnen zwei Corona-Testzentren

Der Eventmanager Daniel Lange baut ein Corona-Testzentrum vor der Osterburger Diskothek „Flashclub“ auf. Die Fahrschule DiBuKa lädt zum Check in die Naumannstraße.

Von Karina Hoppe Aktualisiert: 25.11.2021, 18:03
Der Eventmanager Daniel Lange baut direkt vor der Osterburger Diskothek "Flashclub" ein Corona-Testzentrum auf. Die Zelte dafür stehen schon parat.
Der Eventmanager Daniel Lange baut direkt vor der Osterburger Diskothek "Flashclub" ein Corona-Testzentrum auf. Die Zelte dafür stehen schon parat. Foto: Karina Hoppe

Osterburg - Vorm Flashclub in der Düsedauer Straße sind schon zwei weiße Zelte aufgebaut. Der Eventmanager Daniel Lange wartet jeden Moment darauf, dass sein „Schnelltestzentrum Osterburg“ vom Landkreis Stendal abgenommen wird.