1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Badeordnung: Nun doch mit Handy ins Freibad: Salzwedel ändert Beschilderung

Badeordnung Nun doch mit Handy ins Freibad: Salzwedel ändert Beschilderung

Salzwedel hat zurückgerudert: Das Verbotsschild zur Smartphone-Mitnahme ins Freibad ist weg. Ein Verbot aber bleibt weiterhin bestehen.

Von Alexander Rekow 05.07.2022, 07:30
Das Verbotsschild zur Mitnahme von Smartphones auf der Freibad-Gelände ist nun weg.
Das Verbotsschild zur Mitnahme von Smartphones auf der Freibad-Gelände ist nun weg. Symbolfoto: picture alliance / Marius Becker/dpa

Salzwedel - Die Glosse hatte für mächtig Wirbel in den sozialen Medien gesorgt. Salzwedel investiert 12.000 Euro für freies W-Lan im Freibad – das Handy muss aber draußen bleiben. Nun hat die Stadtverwaltung darauf reagiert.