1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Freies W-Lan im Salzwedeler Freibad: Aber im Bad sind Handys verboten

Aufgespießt Freies W-Lan im Salzwedeler Freibad: Aber Handys müssen draußen bleiben

Salzwedel investiert 12.000 Euro für W-Lan im Freibad. Blöd nur: Keiner darf sein Smartphone mit hineinnehmen.

Von Alexander Rekow Aktualisiert: 01.07.2022, 14:34
Es wird bald freies Internet im Freibad Salzwedel geben, nur darf keiner ein Gerät mit aufs Gelände bringen.
Es wird bald freies Internet im Freibad Salzwedel geben, nur darf keiner ein Gerät mit aufs Gelände bringen. Foto: dpa

Salzwedel - In Salzwedel will man jetzt so richtig mit der Zeit gehen. W-Lan für alle soll her. Na ja, nicht so ganz. Im Freibad zumindest. Jippie, schreit da die Jugend. Insta checken, Tik Tok gucken, Snapchat füttern. Na bitte. Ist ja schon 2022, kann man mal machen. Wäre da nicht so ein klitzekleines Problem.