1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Garagen: Calbe: Sorgt die Unterschiedliche Rechtsgrundlage dafür, dass ein Widerspruch möglich wäre?

GaragenCalbe: Sorgt die Unterschiedliche Rechtsgrundlage dafür, dass ein Widerspruch möglich wäre?

Die gekündigten Garagenpachtverträge sorgen weiterhin für Diskussion unter den Einwohnern der Saalestadt. Zumal es unterschiedliche Verträge gibt.

Von Thomas Höfs 03.10.2023, 18:01
Um die Zukunft der Garagenhöfe geht es demnächst im Stadtrat wieder, haben die Volksvertreter vereinbart.
Um die Zukunft der Garagenhöfe geht es demnächst im Stadtrat wieder, haben die Volksvertreter vereinbart. Foto: Thomas Höfs

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Calbe - Im Frühjahr haben die Stadt und die kommunale Calbenser Wohnungsbaugesellschaft (CWG) alle Pachtverträge für ihre Garagen gekündigt.