1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Humor am Gartenzaun in Ranies

Unkraut Humor am Gartenzaun in Ranies

Wenn Narren am Werk sind, hat ganz Ranies etwas zum Lachen.

Von Bianca Oldekamp Aktualisiert: 17.09.2021, 11:11
Dieses Schild hängt an einem Gartenzaun in der Dorfstraße in Ranies und lädt auf humorvolle Art und Weise ein, Unkraut, wegen hoher Nachfrage selber zu pflücken. Die Aufforderung ist aber natürlich nicht ganz ernst gemeint.
Dieses Schild hängt an einem Gartenzaun in der Dorfstraße in Ranies und lädt auf humorvolle Art und Weise ein, Unkraut, wegen hoher Nachfrage selber zu pflücken. Die Aufforderung ist aber natürlich nicht ganz ernst gemeint. Foto: Bianca Oldekamp

Ranies - Humor haben sie ja, die Ranieser. Das beweisen nicht nur die hiesigen Narren in der Session und die vier Bänke, mit den frechen Sprüchen, die kürzlich aus einem Corona-Projekt hervorgegangen sind und Ranies jetzt zieren, sondern auch dieses Schild.