1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Schönebeck: Impfen im Zwei-Minuten-Takt

Corona Schönebeck: Impfen im Zwei-Minuten-Takt

In Schönebeck impft jetzt neben dem Hausarztteam Schönebeck auch der Impfpunkt Schönebeck in der Böttcherstraße. Wann und wo es Termine gibt.

Von Bianca Oldekamp 12.12.2021, 16:35
Schon unlängst geboostert, zeigen die Hausarztteam-Schwestern Cindy Mühlenkamp (links) und Grit Abendroth, wie es geht: Ärmel hochkrempeln, desinfizieren und spritzen. Fertig.
Schon unlängst geboostert, zeigen die Hausarztteam-Schwestern Cindy Mühlenkamp (links) und Grit Abendroth, wie es geht: Ärmel hochkrempeln, desinfizieren und spritzen. Fertig. Foto: Bianca Oldekamp

Schönebeck - Das Thema Impfen liegt in aller Munde. Ganz gleich ob es da um Erst-, Zweit- oder Boosterimpfungen geht. Die einen haben sie schon alle drei, andere versuchen aktuell noch einen Impftermin zu vereinbaren. Beim Hausarztteam Schönebeck gibt es in diesem Jahr keine Termine mehr zu den Sonderimpfaktionen. Dafür aber beim Impfpunkt der Stadt Schönebeck. Für diesen stehen die Öffnungstermine jetzt fest.