1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Schönebecker Gartenbaufirma soll Kunden betrogen und abkassiert haben

EIL

Kriminalität Schönebecker Gartenbaufirma soll Kunden betrogen und abkassiert haben

Die Summen, um die die Betroffenen jeweils betrogen worden sein sollen, lägen im oberen vierstelligen Bereich.

Von Bianca Oldekamp Aktualisiert: 15.10.2021, 16:03
Eine Gartenbaufirma, die mutmaßlich in Schönebeck sitzt, soll ihre Kunden betrogen haben.
Eine Gartenbaufirma, die mutmaßlich in Schönebeck sitzt, soll ihre Kunden betrogen haben. Foto: Carsten Rehder/dpa

Schönebeck - Den Garten von einer Fachfirma professionell auf Vordermann bringen lassen – und das auch noch zu einem unschlagbar günstigen Preis: Mit dieser Masche hat sich eine Firma, die ihren Sitz angeblich in der Schönebecker Böttcherstraße habe, jetzt zwei Anzeigen eingeheimst. Das bestätigt Polizeisprecher Marco Kopitz auf Volksstimme-Anfrage.