1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Welpen aus Schönebecker Tierheim kommen in liebevolle Hände

EIL

Tierisch Welpen aus Schönebecker Tierheim kommen in liebevolle Hände

Das Schönebecker Tierheim hat innerhalb kurzer Zeit für vier Welpen ein neues Zuhause gefunden. Bella ist zum Beispiel jetzt in Eggersdorf zuhause.

Von Paul Schulz 28.02.2022, 09:15
Hündin Bella hat den Weg aus dem Schönebecker Tierheim geschafft. Die junge Hündin hat in Eggersdorf ein neues Zuhause gefunden.
Hündin Bella hat den Weg aus dem Schönebecker Tierheim geschafft. Die junge Hündin hat in Eggersdorf ein neues Zuhause gefunden. Foto: Paul Schulz

Schönebeck/Eggersdorf - Dass sie ein Herz für Tiere haben, haben vier Haushalte der Schönebecker Region bewiesen. Denn nicht einmal zwei Wochen nachdem die Volksstimme darüber informierte, dass das Schönebecker Tierheim für vier Welpen neue Besitzer sucht, waren auch schon alle Fellnasen vermittelt. So ist die Australian-Shepard-Hündin Bella nun in Eggersdorf zuhause. Simone und Frank Hinkelmann haben den jungen Hund aufgenommen – und direkt ins Herz geschlossen.