1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Bastian Krautwald: Vom Startup-Gründer zum Erfolgsunternehmer - Staßfurter mit Mega-Erfolg

Wirtschaft Startup-Erfolg: Wie ein Staßfurter Unternehmer die Finanzwelt erobert

Der Staßfurter Bastian Krautwald hat sich in der Finanzwelt einen Namen gemacht. Sein jüngster Erfolg: der Verkauf seiner Digital-Bank an N26.

Von Enrico Joo Aktualisiert: 12.12.2023, 19:15
Bastian Krautwald hat „deineStudienfinanzierung“ 2017 gegründet, da war er 20 Jahre alt.
Bastian Krautwald hat „deineStudienfinanzierung“ 2017 gegründet, da war er 20 Jahre alt. Foto: Krautwald

Staßfurt/Berlin - Bastian Krautwald kann die Sonne im Herzen und in Gedanken vielleicht schon sehen, das Meer riechen und hören. Über Weihnachten wird der 27-Jährige noch einmal die alte Heimat Staßfurt besuchen.