1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Heiraten auf der Wasserburg: Wie Uwe Lachmuth in Egeln 200 Paaren zum Eheglück verholfen hat

Heiraten auf der Wasserburg Wie Uwe Lachmuth in Egeln 200 Paaren zum Eheglück verholfen hat

Der Standesbeamte der Verbandsgemeinde Egelner Mulde, Uwe Lachmuth, vermählte auf der Wasserburg Egeln mit Jesse Manuel Bertram und Kevin Roßberg aus Staßfurt die letzten Brautleute vor seiner Rente.

Von René Kiel 21.08.2025, 10:00
Vor dem Standesbeamten Uwe Lachmuth schlossen Jesse Manuel Bertram (links) und Kevin Roßberg unter freiem Himmel auf der Wasserburg in Egeln  den Bund fürs Leben. Die kleine Zoe reichte dem Paar die Ringe.
Vor dem Standesbeamten Uwe Lachmuth schlossen Jesse Manuel Bertram (links) und Kevin Roßberg unter freiem Himmel auf der Wasserburg in Egeln den Bund fürs Leben. Die kleine Zoe reichte dem Paar die Ringe. Foto: René Kiel

Egeln - Die Open-Air-Trauungen auf der Wasserburg in Egeln erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Das wissen inzwischen auch viele Paare von außerhalb zu schätzen.