1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Weihnachten: Schöne Tanne erstrahlt in Hecklingen

Weihnachten Schöne Tanne erstrahlt in Hecklingen

In Hecklingen steht ein wunderschöner Weihnachtsbaum im Ortszentrum. Woher er wohl stammt?

Von René Kiel 18.12.2022, 06:41
Der diesjährige Hecklinger Weihnachtsbaum kommt bei den Leuten an. Er strahlt mit einer neuen Lichterkette im hellen Schein.
Der diesjährige Hecklinger Weihnachtsbaum kommt bei den Leuten an. Er strahlt mit einer neuen Lichterkette im hellen Schein. René Kiel

Hecklingen - „Viele melden sich ja nur, wenn sie etwas zu meckern haben, aber ich melde mich mal, weil es was Schönes gibt“, rief Heidemarie Hoffmann gut gelaunt bei der Volksstimme an. Die Ortsbürgermeisterin von Hecklingen wollte nämlich mal loswerden, dass der Hecklinger Weihnachtsbaum im Zentrum des Ortes richtig schön geworden ist.