1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Sieben Infizierte: Omikron im Salzlandkreis noch zurückhaltend

Corona Sieben Infizierte: Omikron im Salzlandkreis noch zurückhaltend

Omikron ist auf dem Vormarsch. Bundesweit. Im Salzlandkreis verhält sich die hochansteckende Corona-Virusvariante derzeit aber noch zurückhaltend.

Von Sabine Lindenau 11.01.2022, 15:48
Im Sequenzierlabor für Corona-Varianten: Omikron wurde im Salzlandkreis bislang in sieben Fällen bestätigt.
Im Sequenzierlabor für Corona-Varianten: Omikron wurde im Salzlandkreis bislang in sieben Fällen bestätigt. Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dp

Schönebeck/Staßfurt - Eine Erklärung, woran das liegen könnte, gibt es nicht. Die Kreisverwaltung bestätigte gestern, dass bislang sieben Fälle nachgewiesen worden sind. Dabei wird nicht unbedingt jede Probe auch auf Omikron hin untersucht...