1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Gastronomie: Camping: Gasthof im Waldbad Wischer bei Stendal geht wieder in Betrieb

Gastronomie Camping: Gasthof im Waldbad Wischer bei Stendal geht wieder in Betrieb

Tino Braune hat ein großes Ziel: Der Pächter des Waldbades Wischer möchte dem seit 2020 geschlossenen Waldgasthof wieder Leben einhauchen. Er hat jedoch noch ein großes Problem.

Von Ingo Gutsche Aktualisiert: 15.04.2024, 12:52
Campingplatzpächter Tino Braune möchte das Waldgasthaus in Wischer bei Stendaler wieder eröffnen. Noch in der Saison 2024.
Campingplatzpächter Tino Braune möchte das Waldgasthaus in Wischer bei Stendaler wieder eröffnen. Noch in der Saison 2024. Foto: Ingo Gutsche

Stendal. - Die ersten Campinggäste, die sich neben den Dauercampern mit ihren Fahrzeugen aufgestellt haben, fühlen sich pudelwohl: Das naturnahe Gelände am Baggersee in Wischer bei Stendal ist mehr als nur eine Geheimadresse.