1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Polizeibericht Drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Grieben wurden drei Personen leicht verletzt. Es entstand außerdem ein Sachschaden von rund 9000 Euro.

Von Anne Toss 07.10.2015, 17:30

Grieben I Am Mittwochmorgen gegen halb sechs Uhr ereignete sich an der Kreuzung Griebener Elbstraße und Bittkauer Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem drei Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro entstand. Ein 23-jähriger Autofahrer, der die Griebener Elbstraße in Richtung Elbe befuhr, missachtete dabei an der Kreuzung das Stoppschild und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw Renault, der auf der Bittkauer Straße in Richtung Bittkau unterwegs war. Bei dem Unfall wurden der 23-jährige Audi-Fahrer, sein 22-jähriger Beifahrer sowie der 61-jährige Renault-Fahrer leicht verletzt. Da der Audi nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit war, musste dieser abgeschleppt werden.