1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Tankstelle in Stendal überfallen

Fahndung Tankstelle in Stendal überfallen

In der Salzwedeler Straße in Stendal wurde die Tankstelle überfallen. Die Verkäuferin wurde mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht.

Von Anastasia Hartleib 25.04.2018, 15:54

Stendal l Am Dienstagabend überfiel ein Dieb die Tankstelle in der Salzwedeler Straße Richtung Uenglingen. Wie die Polizei mitteilt, bedrohte der männliche Täter die 58-jährige Verkäuferin mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und forderte das in der Kasse befindliche Bargeld.

Obwohl die Polizei schnell vor Ort war, konnten bei der bisherigen Fahndung, an der auch ein Suchhund beteiligt war, noch keine Ergebnisse erzielt werden. Der Täter wurde als etwa 1,80 - 1,90 m groß und schlank beschrieben und sprach akzentfrei deutsch. Zur Tatzeit gegen 21.40 Uhr trug er ein grau-schwarz kariertes Hemd. Die Polizei bittet um Hinweise: 03931 / 685 292.