1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Lichttage in Stendal: Von Nebelkammer geht’s zum Erwachen

Kunstprojekt Lichttage in Stendal: Von Nebelkammer geht’s zum Erwachen

Stendal in einem ganz besonderen Licht. Das bieten die 7. Lichttage in der Hansestadt, bei denen interessante Projekte von namhaften Künstlern zu sehen sind.

28.10.2021, 08:30
Lichttage in Stendal: Vom Hof der Kreissparkasse aus können Besucher den 14 mal 3 Meter großen Scherenschnitt von Sonja Yakovleva sehen. Er wird mit wechselnden Farben sichtbar gemacht. Die Künstlerin hat ihr Werk „Book of Constitutions“ genannt, es beschäftigt sich mit Freimaurern und Frauen.
Lichttage in Stendal: Vom Hof der Kreissparkasse aus können Besucher den 14 mal 3 Meter großen Scherenschnitt von Sonja Yakovleva sehen. Er wird mit wechselnden Farben sichtbar gemacht. Die Künstlerin hat ihr Werk „Book of Constitutions“ genannt, es beschäftigt sich mit Freimaurern und Frauen. Foto: Donald Lyko

Stendal - Donald Lyko