1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Im Ku-Klux-Klan-Kostüm: Prozess in Stendal um Paintballattacke am Bahnhof Seehausen: Zeugen hatten Angst

Im Ku-Klux-Klan-Kostüm Prozess in Stendal um Paintballattacke am Bahnhof Seehausen: Zeugen hatten Angst

Im Prozess um den Paintball-Überfall im Ku-Klux-Klan-Kostüm auf A14-Gegner im Bahnhof Seehausen wurden die ersten Zeugen vernommen.

Von Andreas König 09.06.2023, 17:53
Beim Prozess am Landgericht Stendal wegen des Paintball-Überfalls im Ku-Klux-Klan-Kostüm in Seehausen gelten strenge Sicherheitsbestimmungen. Alle Personen werden vor Betreten des Gerichtssaals kontrolliert.
Beim Prozess am Landgericht Stendal wegen des Paintball-Überfalls im Ku-Klux-Klan-Kostüm in Seehausen gelten strenge Sicherheitsbestimmungen. Alle Personen werden vor Betreten des Gerichtssaals kontrolliert. Foto: Andreas König

Stendal/Seehausen - Das Video von der Paintballattacke im Ku-Klux-Klan-Kostüm auf Autobahngegner am Bahnhof Seehausen im Landkreis Stendal hat seine Spuren hinterlassen. Bei einigen Zeugen beeinflusste es offenbar die Erinnerungen.