1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Tourismus in der Altmark: Tangermünde bekommt Iglu-Camp in idyllischer Lage

Tourismus in der Altmark Tangermünde bekommt Iglu-Camp in idyllischer Lage

Pareyer Unternehmer baut ein ungewöhnliches Camp auf dem Caravan- und Zirkusplatz in Tangermünde. Zu Saisonstart im März will er mit der Vermietung beginnen.

Von Anke Hoffmeister 27.01.2024, 13:02
Iglus wie dieses werden ab dem Frühjahr in Tangermünde am Tanger auf festem Untergrund stehen und ein Urlauber-Camp bilden.
Iglus wie dieses werden ab dem Frühjahr in Tangermünde am Tanger auf festem Untergrund stehen und ein Urlauber-Camp bilden. Fotos: Anke Hoffmeister

Tangermünde. - Besser kann das Jahr 2024 für Björn Thomas aus Parey nicht beginnen. Vor wenigen Tagen unterschrieb er den Pachtvertrag für den Caravan- und Zirkusplatz am Tanger mit der Stadt Tangermünde. Damit ist der langersehnte und erste Schritt getan. Der Unternehmer kann damit beginnen, sein „Marina“-Projekt in die Tat umzusetzen.